AW: BASE Rechnung über € 867,- f. Internet
Ne abzocke ist das noch lange nicht, wie kommst du auf die idee? Immerhin steht auf der verpackung sogar drauf, dass ne datenflat empfohlen wird. außerdem sollte man sich schon vorher gedanken darüber machen, was man sich da überhaupt für ein handy kauft. immerhin kostet es mehrere 100€ da gehe ich nicht leichtfertig in nen laden und kaufe das nächst beste was mir unter die nase kommt. also die vorwürfe sind von dir jetzt erfunden und stimmen einfach nicht.
Ich meinte auch nicht das es eine direkte abzocke IST sonder das es für den einen oder anderen wie eine rüberkommen könnte da haben mich einige hier etwas falsch verstanden.
Nicht jeder informiert sich vorher monate lang über ein handy und kauft es sich dann,die mitarbeiter sind doch genau dafür da um dich zu informieren oder sehe ich das falsch??
Ich für mein teil habe mich natürlich bewusst für das palm entschieden nachdem ich vom O2 mitarbeiter SUPER informiert wurde.
Er hatte mich auf viele sachen hingewiesen auch darauf das das pre am besten mit einer verbindung zur flat gekauft werden sollte da sonst die möglichkeiten damit begrenzt sind...
Ich ärgere mich nicht über O2 sondern eher über Palm und mich selbst (auch da hätte ich mich vielleicht besser informieren lassen sollen) das es da keine möglichkeiten gibt das profil über wlan zu laden und somit gezwungen ist es über GPRS zu laden und dieses kostet eben einfach zuviel geld (dieses ist gewisserweise abzocke)
Man könnte da auch ein langes thema von machen am ende ist jeder selbst schuld daran es ohne datenflat zu nutzen so wie ich auch.
Ich werde das nächste mal (wenn mein Pre irgendwann aus der reparatur zurück kommt und auf null gesetzt ist )mir eine tagesflat bei fonic machen damit fahre ich noch am günstigsten (2,50Euro/Tag Diese idee kommt auch vom O2 mitarbeiter) und gut.
Nicht falsch verstehen leute ich war selber 8 Jahre zufriedener kunde bei O2 also nichts für ungut.Peace
|