Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 10:38   #1 (permalink)
DerMehdi
Neuer Benutzer

Frage Nach Update funktioniert Wlan nicht mehr

Hallo Leute!

Am Samstag habe ich mir mein Pre gekauft. Bei der ersten Benutzung hatte alles super klappt. Mein Wlan-Netzwerk wurde richtig erkannt und ich konnte mich verbinden. Es hat auch bei einem Freund sofort geklappt.
Am Sonntag abend habe ich es dann auf 1.3.5.2 aktualisiert und seitdem habe ich ein Problem mit dem Wlan. Meistens wird mein Wlan gar nicht mehr aufgelistet und wenn dann kann ich mich trotzdem nicht anmelden, da kommt immer die Meldung "Verknüpfung fehlgeschlagen". Und wenn ich auf "Netzwerk auswählen" gehe, dann konnt die Fehlermeldung "Kein Netzwerk mit diesem Namen und dieser Sicherheitseinstellung gefunden"
Ich habe schon alle Sicherheitsmodi ausprobiert. Auch kontrolliet, ob keine MAC-Filterung aktiv ist. Aber es hat nichts gebracht. Es kann auch nicht am Router liegen, da ich nichts daran geändert habe. Und ausserddem habe ich das Problem auch bei dem Freund, bei dem es am Anfang auch ging.

Das Pre habe ich schon zurückgesetzt, übers Handy aber auch mit dem Webos Doctor, hat leider nichts gebracht.

Ich habe auch schon lange im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen könnte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Mehdi
DerMehdi ist offline   Mit Zitat antworten