Der wird bei der eigenen O2 hotline angerufen haben, war bei mir auch so. weil die häufig selbst keinen plan haben von den geräten die se da verkaufen. da könnte ich als leihe besser beraten ^^ allerdgins würd ich allen kunden im laden nur raten, kauft euer handy woanders ^^
naja, die perle die meinen pre mal eingeschickt hatte hatte nichtmal die begrifflichkeiten "touchscreen" und "defekt" in ihrem wortschatz. die wollte als fehlerbeschreibung tatsächlich nur hinschreiben "man kommt nicht ins menü" ^^ und das weil eindeutig der touchscreen defekt war. hab ihr das dann so diktierit und sie hats so aufgenommen.
hab mich im laden dann auch nach nem ersatzgerät erkundigt, aber dann nur nen motorola angedreht bekommen, aber eins von der ganz übelst billigen sorte. (is dochn witz ^^ ich geb nen highendgerät ab und bekomme dann sowas billiges ^^) naja, aber ich hab meine internetflat gutgeschrieben bekommen, die ich ja nicht nutzen konnte ^^ naja, von dem g1, was ich noch hatte hab ich natürlich nix erzählt.
also die leute in den o2 shops sind häufig auch nicht wirklich kompetent.
beim abholen hatte ich dann nen mitarbeiter der wohl auch selber nen pre hat, aber dennoch hatte ich mehr ahnung von dem gerät als er. naja, was will man machen =(
so schnell werd ich mir in nem o2 laden kein gerät mehr kaufen. dann doch lieber bei amazon oder so, da wird alles fix zurückgenommen, ausgetauscht und repariert ohne dass man sich mit solchen leuten rumschlagen rumschlagen muss oder extra in die stadt fahren muss.
@
2fuss50: falls du noch mitließt ^^ das was dir passiert ist, ist ja mehr als dreist. ich hätte den händler direkt mit nem anwalt erstmal gedroht. ob mans macht ist ja erstmal was anderes. und am besten nur noch mit der hotline kommunizieren. wenn man es schafft sich weiter verbinden zu lassen, werden die menschen da auch etwas kompetenter und können mehr machen. wenn der slider wirklich so extrem wackelt dann würd ich auf jeden fall versuchen ihn reparieren zu lassen, egal was einem da erstmal weis gemacht wird. ist nämlich eindeutig nen qualitätproblem des gerätes. mein pre hatte nach der touchscreenreparatur nämlich keine wackelprobleme mehr, wirklich 0,0 spiel! also machbar ist das ganze. ist nur eine frage des geldes.