Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 11:07   #1 (permalink)
iced.empire
Gast

Standard Tach aus ganz nah an Köln

So..bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum und wollte mich endlich mal, der Höflichkeit wegen vorstellen.

Ich bin Marcel, lebe in Rösrath (einer Satellitenstadt ganz nah an Köln) und arbeite in der Domstadt als System Engineer.

Eigentlich wollte ich nie ein Smartphone aber da ich ein Hasser von "normalen" Kalendern bin aber dauernd einen auf den Deckel bekomme, wenn ich nen Termin vergesse, habe ich mich doch für den Pre entschieden.

Aber auch die anderern Dinge wie das Syncen meiner Kontakte per Google usw. sind Dinge die mich begeistern.

Warum den Pre? Weil ich O2 Kunde bin..und für das iPhone zu arm bzw. ein Gegner von der Koppelung und Zwang von iTunes bin. Außerdem bin ich Linux-Fetischist und da gibt es nur 3 Systeme die in Frage kommen, wobei mir Android zu Google ist...Maemo jetzt wohl nur ein besseres Symbian wird (kotz) und ich das Konzept z.B. mit den Updates bei webOS klasse finde.

Das meckern einiger hier im Forum wie sch**** doch der Pre ist, kann ich nicht nachvollziehen..habe ihn seit einer Woche und bin immer noch begeistert...das sah bei anderen Handys vor ihm anders aus.

Aber ich glaube das ist ein deutsches Mentalitätsproblem...wenn man nicht meckern kann ist man nicht glücklich.