AW: Palm Pre - seine Tage sind wohl gezählt!
Es ist wie immer, wo viel Licht da auch viel Schatten.
In Deutschland mag man halt lieber den Schatten, es sei denn man steht auf Solarium.
Ich hatte dieses nörgeln schon bei vielen meiner elektronischen Geräte, deren Werdegang ich vor und nach dem Kauf in diversen Foren begleitet habe. Bsp.sind Dell xps , sony vaio, casio exilim, iphone 2g. Die Foren waren voll von schlechten Beurteilungen. Alle Firmen haben trotzdem Millionen des Dinger verkauft .Das liegt ganz einfach daran , das die breite Masse der Käufer die Geräte so nutzt , wie der Hersteller empfiehlt bzw. vor dem Kauf in der Hand halten und ausprobieren kann . Wieviele palm pre werden über das internet verkauft und wieviele im Laden?
Nur wer über das Netz kauft , darf sich hinterher über nen Wackelslider aufregen, alle anderen konnten sich im Laden ein Urteil bilden ,ob sie das stört.
In der Foren diskutieren nur diejenigen, die entweder Fans der Geräte sind oder die Probleme damit haben. So auch hier. Die überwiegende Mehrheit aller Käufer interessiert sich nicht dafür , was in den Foren geschrieben wird, weil sie sie gar nicht kennen.
Objektivität kann es hier auch nicht geben und darum gebt Ruhe und helft denjenigen, die sich im Forum Ratschläge erhoffen rund um Kauf und Bedienung.
LG Falk
|