Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 19:26   #18 (permalink)
morfeus3009
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von morfeus3009

Standard AW: Palm Pre - seine Tage sind wohl gezählt!

Naja...ich hab jetzt beide Seiten schon erlebt in den 2 Wochen seit ich meinen Pre habe, den ich mittlerweile im Übrigen sehr sehr lieb hab und nicht mehr missen möchte Vor allem wenn dann WebOS 1.4 da ist und der App-Shop im März seine Pforten richtig auf macht...

Viele vergessen dabei, daß z.B. das iPhone mittlerweile bei Version 3.X steht und auch noch immer Macken hat. Wenn ich da mein 3G gegen das 3GS meiner Frau vergleiche...das is wie Himmel und Erde! Das 3GS ist dem 3G (eigentlich ja fast gleiche Geräte) um Längen vorraus was Leistung und Akkuverbrauch angeht.

Ich denke das Pre (oder auch WebOS an sich) braucht einfach noch bis Herbst diesen Jahres um wirklich richtig durchstarten zu können. Das WebOS jetzt schon aufgeben...never ever...dafür ist IMHO das Prinzip beim Multitasking zu revolutinär und nicht zu vergessen der Touchstone!

Ich hoffe, daß das Update aufs WebOS 1.4 so den manchen WebOS-Kritiker verstummen lässt und das es dann (logischerweise) so langsam aufs WebOS 2.X zugeht und das dann auch hoffentlich für unseren Pre der ersten Generation zur Verfügung stehen wird.

morfeus3009 ist offline   Mit Zitat antworten