Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 00:27   #12 (permalink)
Techniker
Benutzer

Benutzerbild von Techniker

Techniker eine Nachricht über ICQ schicken Techniker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Seit ihr mit euren Palm pre zufrieden ?

@jpohl
.....nachdem ich mich nach meinem letzten vieleicht sehr kritischem Beitrag bei meinem Pre entschuldigt habe und wir "Zwei" in der mobilen Welt sehr gut zurechtkommen,
möchte ich Deinen Beitrag voll unterstützen.
Man muss auch als Palmfan und besonders als Palm Pre-Gemeinde in der Lage sein Kritik zuzulassen und das müssen, nach meiner Meinung, "Einige Gemeindemitglieder" noch lernen.
Ich kann kein mit vielen Fehlern behaftetes technisches Gerät für gut befinden , wenn ich dafür noch ne Menge Geld bezahlt habe.( oder die Auffassung von viel Geld ist unterschiedlich )
Und wenn man eine Unternehmen retten will, dann muss man wenigstens seinen treuen Kunden eine Hardware anbieten die nicht in der 180,- Euroklasse spielt, sondern die konkurrenzfähig ist, denn Die kann ich nicht wie die Software updaten und wenn Alle ehrlich sind die heute noch anders schreiben oder müssen und vieleicht auch nicht anders wollen wenn sie "Andersdenkende" nicht gerade freundlich behandeln, ist dies immer noch ein Forum und das Forum ist frei für alle Meinungen und nur mit der Vielfalt der Meinungen können sich Gäste und auch Mitglieder des Forums eine einigermaßen unverfälschte Meinung bilden.
Also Fazit: bin und bleibe Palm und vor allem Palm Prefan, obwohl ich mit der technischen Umsetzung unzufrieden bin und die Software wird hoffentlich auf den Nächsten und vor allem auf mehreren Mobiltelefonen laufen, denn Die ist "geil".

der Techniker

Geändert von Techniker (24.02.2010 um 00:43 Uhr)
Techniker ist offline   Mit Zitat antworten