Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 14:49   #38 (permalink)
LinuxQ
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von LinuxQ

Standard AW: BASE Rechnung über € 867,- f. Internet

Zitat:
Zitat von cliff81 Beitrag anzeigen
Wieviel "verbraucht" denn diese Anmeldung für das Palm Konto? Habe auch eine Flat von O2 dazugebucht und konntte natürlich nicht abwarten...Hab mir dann geadcht, dass diese Anmeldung ja fix geht , um danach gleich das WLan einzuschalten.
Dazu jetzt die nächste Frage: Lädt der PRe automatsich über die Wlan Connection, wenn er sie gefunden hat? Denn als er sich verbunden hat, hab ich mir die neue Version draufgeladen. In der Satutsanzeige war jedenfalls nur das Wlan Symbol zu sehen..

Hoffe ich hab da nichts falsch gemacht...

Grüße
Also ich habe auch keine Internet-Flat. Ich habe das Palm Konto mit minutenbasierter Abrechnung installiert und dann sofort WLAN eingerichtet! Rechnungsbetrag für die Datennutzung 1,80 €! Anschliessend das Update per WLAN gemacht. Das WLAN muß aber manuell eingerichtet werde! Aber auch ich wurde MEHRFACH auf die nötige Datenflat hingewiesen, brauche sie aber nicht, da ich zu Hause und im Büro WLAN habe. Allerdings hatte ich mich im Vorfeld u.a. hier informiert. Für den Urlaub werde ich das Internetpaket vielleicht dann zubuchen (für die minimalen 3 Monate).

Gruß

Marcel
LinuxQ ist offline   Mit Zitat antworten