man kann keine Häuser direkt bauen, sonder nur die häuser ausbauen, sodass sie größer werden und dann mehr räume und größere räume bekommen. allerdings kann man schon die häuser normal einrichtigen, wie mans von dens sims sonst auch kennt. ;-) habe mich nie wirklich für dieses spiel interessiert (nur mal bei meiner schwester ausprobiert), aber diese version hier finde ich schon ganz unterhaltsam ;-) man findet immer wieder neue interessante kleinigkeiten heraus ^^
@fux:
Zitat:
Werde Rueckspiegels Tipp demnächst mal testen (auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht hundert pro verstanden habe
|
Also die Prozedur, die ich da beschrieben habe löscht das programm manuell aus dem installationsverzeichnis, wohin es reininstalliert wird auf den pre. dies erreicht man sonst in dem man z.B. die orangene taste gedrückt hält und dann auf nen appsymbol. nur ich denke mal, wenns bei dir nicht richtig installiert ist, dann wirds auch kein appsymbol geben zum löschen, daher dieser manuelle weg ;-) sind halt linuxbefehle mit denen man da arbeitet, ist ja schließlich nen linux system, was da eigentlich werkelt unter "luna" ^^