Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 19:06   #43 (permalink)
ART
Benutzer

Standard AW: Smartphone Pre ist ein Flop (ComputerBild)

Palms ende ist meiner Meinung noch fern, da Palm mit dem Pre einfach viel richtig gemacht hat natürlich auch einiges falsch aber es gibt einfach kein perfektes Handy und man sollte eigentlich nicht das eine Handy mit dem anderen vergleichen. Das eine Handy ist einfach ein "Kulthandy" oder einfach "Das Office für Unterwegs" aber das Pre versucht beides zu verbinden dank Web OS. Vielleicht nicht so wie es sich jeder gleich vorstellt aber es hat die Chance sich noch zu entwickeln dies sollte man nicht vergessen ! Palm hat einen neuen Wind in den Markt gebracht und das war richtig, es werden sich noch andere Handyhersteller finden die sagen werden:" Web OS warum nicht auch auf unseren Geräten?"
Und da sollte Palm nicht sagen, dass Web OS nur ihren Geräten vorenthalten bleibt, denn vielleicht entwickeln genau diese Handyhersteller etwas womit man noch mehr aus dem Web OS herausholt. Ich finde Web OS wie es jetzt ist einfach wunderbar! Es macht spaß das Handy herauszuholen und eine SMS zuschreiben oder nen Anruf zu tätigen auch das Surfen macht spaß ;-) und Palm hat mit dem Pre und webOS etwas tolles nach so vielen Jahren auf den Markt gebracht und dafür kann man ihnen einfach nur danken!
Es wird immer Probleme geben mit jedem Handy es soll keiner sagen hier mit dem Handy hab ich keine Probleme das ist ne Lüge es gibt immer ein Problem!

Geändert von ART (06.03.2010 um 19:08 Uhr)
ART ist offline   Mit Zitat antworten