Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 22:47   #64 (permalink)
Stax8
Neuer Benutzer

Standard AW: Mit WebOS 1.4 hält mein Akku deutlich länger

Zitat:
Zitat von rueckspiegel Beitrag anzeigen
ist nen normaler Wert, so siehts bei mir auch aus. Finde das aber für so nen Gerät noch in ordnung, obowhl ich glaube, dass das G1 jetzt zum schluss doch auch länger durchgehalten hat.

Zudem muss man auch bedenken, dass man mit so einem Gerät nen anderes Nutzungsverhalten hat als mit nem 0815 Handy! Zum einen ist das Pre immer im Internet, man verwendet es viel häufiger am Tag, da man Emails liest, auf Webseiten surft, Musik hört, ... ect. das macht man mit nem normalen Handy, was man früher hatte einfach alles nicht. Damals hat man vll mal nen paar SMS geschrieben und etwas telefoniert, ist klar, dass nen Akku damit länger hält.

Ihr müsst euch dem Thema Akkulaufzeit mal etwas realistischer stellen und nicht nur immer euch so von Gefühlen leiten lassen :-)
Der letzte Satz ist wohl ein Witz, wenn ich es im 3g Modus betreibe und das Pre nicht einmal verwende sondern es liegt nur da und nach einem halben Tag kommt das berühmte Ping. Dann frage ich mich ob ich wirklich so einen Realitätsverlust habe und das mag ich zu bezweifeln.

Also Vorsicht mit solchen Aussagen Bitte!!!

Möchte nur mal kurz anmerken das ich vorher ein Blackberry Bold hatte. Da gab es keinerlei Akku Probleme bei Intensiverer Nutzung und jetzt bitte keine Sprüche dann nimm es doch wieder. Möchte ja nur mal anmerken das es andere Hersteller vielleicht besser lösen. Ich verlange ja nicht mit dem Pre vier Tage mit allem was geht über die Runden zu kommen aber nicht einmal einen Tag das ist schon schwach.
Stax8 ist offline   Mit Zitat antworten