Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 21:39   #15 (permalink)
sunbeam
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sunbeam

Standard AW: webOS 1.4 - grundsätzliches

Hi,
leider muss ich Meister Li's Probleme auch teilen. Vor allem die Probleme bei Simms oder auch NFS nerven wirklich. Eigentlich schade, da ich die Apps auch schon auf dem vorherigem Softwarestand installieren konnte und die Speicherprobleme nicht ganz so gravierend waren. Ich hasse mittlerweile die ewigen Neustarts, die ja nun auch nicht gerade schnell gehen. Es muß doch möglich sein ein App für das Speichermanagement zu schreiben. Wenn es jemand kann, bitte tut es ;-) !

Mit dem schnelleren Start von Anwendungen ist wohl eher ein Witz gewesen. Im Gegenteil nervt mich das eigentlich nur, dass alles erst mal in einem kleineren Fenster aufgeht. Was das soll versteh ich nicht. Also da fühl ich mich bissel veralbert.

Was sich bei mir völlig in Luft aufgelöst hat, sind Datenfehler beim Abspielen von youtube Videos.

Leider haben sich auch die Probleme mit Bluetooth und der Freisprecheinrichtung meines Autos (VW Passat) nicht verbesser. Das Problem haben wohl auch viele User und ich versteh nicht, daß das nicht gelöst wird. Das kann selbst mein altes Nokia ohne irgendein Problem.
Die Akkulaufzeit hat sich bei mir auch merklich verbessert und allein dafür lohnt meiner Meinung das Update.
Alles in allem liebe ich mein Pre trotz aller Probleme. Vor allem da ich diese Woche mal wieder ein apfelphone in der Hand hatte und es absolut furchtbar fand. Nur gut, dass ich mich nicht dafür entscheiden habe!
sunbeam ist offline   Mit Zitat antworten