Habe mir letzte Woche in den USA Touchstone und Rückabdeckung für 50 Dollar und das Invisible Shield gegönnt. Für 12,99 habe ich es im lokalen Best-Buy direkt aufbringen lassen.
Der erste Mitarbeiter hat es nicht hingekriegt, die Blasen an den Ecken rauszukriegen und hat deshalb aufgegeben. Er hat mir gesagt, dass am nächsten Tag der Invisible-Shield-Profi da sei und ich es doch bitte bei ihm machen lassen sollte.
Gesagt, getan: Der Kerl am nächsten Tag war wirklich richtig gut. Keine 5 Minuten hat er benötigt und die einzigen Blasen stammten von der Aufbringungsflüssigkeit und waren nach vier Tagen Geschichte. Wären sie nicht weggegangen, wäre es kein Problem gewesen, wieder in den Best Buy zu gehen und eine Nachbesserung zu verlangen.
Auch wenn ich mir direkt am ersten Tag einen tiefen Kratzer beim Öffnen des Micro-USB-Ports reingemacht habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Shield und auch dem Service bei Best Buy.
Solltet ihr demnächst in die USA reisen und euch das Aufbringen des Shields wie ich nicht zutrauen, ist dies eine super Möglichkeit. Natürlich kann ich nicht sagen, ob es in allen Best Buys so gut abläuft - ich bin auf jeden Fall echt glücklich!