AW: Palm soll wohl wirklich verkauft werden :(
was für möglichkeiten hat palm denn noch, ich würd das nicht als so düster sehen. die marke palm ist einfach viel zu wertvoll als diese einfach nur im sand versickern zu lassen. zudem hat das pre ja auch nicht die schlechtesten kritiken bekommen und das os ist einfach super, wie ich immer noch finde. klar es ist noch nicht so ausgereift und hat noch hier und da ein paar macken, aber es ist ja auch schließlich kein geschlossenes einfaches system ala iphone os und das mit absicht.
als beispiel fällt mir grad spontan ein, dass ja auch die thinkpadreihe von lenovo übernommen worden ist, wenn ich mich nicht irre auch so nen chinese ^^ oder japaner oder so. die tinkpads gibts immer noch und es schören auch viele noch auf diese geräte.
palm braucht halt noch weiter finanzielle mittel und die bekommt das unternehmen so einfach nicht mehr, daher muss eine andere firma einspringen, die dann natürlich auch eine gewalt hat über das was dann geschieht, aber die nicht das ruder komplett rumreißen wird, da bin cih mir realtiv sicher.
bei michael jackson wurd auch immer gesagt, der mann ist pleite und müsste alles verkaufen usw. jetzt issa tot und alle streiten sich über deinen nachlass, weil da einfach noch viel zu viel marktwert, produkte und rechte drinne stecken.
|