AW: Fragen zum Pixi Plus?
@krachus
Also ich finde die Tastatur des Pixi auch wesentlich besser als die des Pre und Pre Plus.
Die Tasten sind sehr gut voneinander abgesetzt und man weiß eigentlich immer genau auf welchem Buchstaben der Daumen grade ist. Durch die Form kann ich recht gut mit beiden Daumen tippen.
Ansonsten nutze ich ein Milestone, das eine wesentlich größere Tastatur hat und auf der kann ich auch kaum schneller tippen.
Und Alltagstauglich ist das Pixi auf jeden Fall. Das WebOS ist einfach das aktuell beste OS für Handys. Kalender und Mail finde ich super. Für den Kalender habe ich allerdings die Agenda-App installiert, da es mich nervt das der WebOS-Kalender keine Agendasicht bietet.
Der Browser ist auch wirklich gelungen. Durch Multitouch und Pinch-to-Zoom ist der wirklich leicht zu bedienen.
Musik ist OK, Kamera geht so und Spiele kann man leider knicken. Die ganzen 3D-Games laufen nicht, weil Palm sich da den Gafikchip gespart hat.
Aber als Arbeitsgerät und Blackberry-Ersatz absolut empfehlenswert.
Ich werde die Tage auf youserbase.org einige weitere Videos dazu veröffentlichen, in denen ich genau auf diese Punkte eingehe.
|