Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 20:34   #6 (permalink)
morfeus3009
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von morfeus3009

Standard AW: Auch Rich Dellinger verlässt Palm ...

Naja...die Apps, und da vor allem eine grooooße Auswahl an Bundesliga, Eishockes, Formel1, WM2010 und die wirklich saugeilen Spiele (ja, da gibts viel Schrott beim iPhone, aber beim Pre kommt zur Zeit fast nur Schrott in den Store!)

Ich verwende mein iPhone immer noch nebenher und iTunes hab ich seit Jahren (auch schon vor einer Apple-Hardware) in Gebrauch.

Das OS ist saustabil...ich liebe mein Pre und vor allem liebe ich die Möglichkeit es mit den Patches voll auf meine speziellen Bedürfnisse anpassen zu können und dürfen (is ja beim iPhone nicht so einfach möglich)

Aber...ein Update des webOS ist sowas von dringend nötig! Wenn ich schon die Onlineverbindung kappen muß, damit ich sicher per SMS oder Telefon erreichbar bin...das kanns einfach überhaupt gar nicht sein!

Ich geb natürlich Palm noch n bissle Zeit, aber da muß sich ganz fix was tun und mit der Nchricht heute statt dem Update Ende Mai / Anfang Juni wirds jetzt wohl Ende Juni, das erinnert mich sehr an Microsoft mit dem WM. Die schieben die Releasedates auch nur so vor sich hin und sowas is ätzend!

Wie gesagt, das Update muß her und dann hab ich den Funken Hoffnung, daß durch die PDK es zahlreiche iPhone-Apps es aufs Pre schaffen...aber das ist wie gesagt Zukunftsmusik

Klar, das webOS ist optisch und vom Bedienerischen her (allem vorweg das genialste Multitassking aller Zeiten!) der absolute Hammer und meiner Meinung nach auch das Beste, was es grad insgesamt gibt, aber das reicht nicht und ist auch für den täglichen gebrauch nicht das Wichtigste...es muß funktionieren mit den Basics wie SMS und Telefon und Internet!

Achja...und dann ist da noch das ständige Syncen und Abgleichen der Daten bei Google usw. Das reicht mir ein bis zwei mal am Tag locker und würde so dann auch erheblichden Akku schonen. Seit ich tagsüber die Internetverbindung aus habe, hab ich abends noch 90% Akku übrig anstatt sonst nur noch etwa 65%!!! Das sagt einiges.

in diesem Sinne, ich bleib vorerst natürlich beim Pre, aber es muß sich ganz schnell was tun, sonst mach ich es (und da gibts bestimmt einige mehr) apfelnase nach

Geändert von morfeus3009 (10.06.2010 um 17:59 Uhr)
morfeus3009 ist offline   Mit Zitat antworten