Hallo zusammen
Für alle die den Befehl "/var/luna/data/dbdata/PalmDatabase.db3" eingegeben haben und nix passiert ist: bei mir ist zuerst auch nix Passiert, weil ich einen Falschen bzw. garkeinen Pfad bei Folder angegeben hab. Das ist aber wichtig, weil QuickInstall sonst nicht weiß, wo es die vom Pre zu sichernden Daten hintun soll.
Also mal auf die drei ... geklickt und einen Pfad (z.B.eigene Dateien, Deskopf, C:/PalmPre) eingegeben und schwups hab ich die Datei bekommen.
Dabei frag ich mich nur, was da wohl für Daten drin sind. bei mir waren es grad mal 823kb, also wohl nur Adressen und SMS vermute ich.
An alle und Autor, die die Exel liste mit den Befehlen geladen bzw. gelesen haben:
So wie ich das verstehe, sind das nur die Ordner die es auf dem Pre gibt. Hab maleinige von den Befehlssätzen ausprobiert und bekomme immer nur 0kb große Dateien.

Woher weiß ich welche Dateien in den Ordnern vorhanden sind?

kann ich auch alle Dateien aus einem bestimten Verzeichnis holen? (z.B. wie bei Dos: copy *.* D:\temp)
diesen Tread gibt es zwar schon sehr lange, aber ich glaube immernoch an die entstehende PalmPre Komuniti