AW: KFZ-Halter
Wisst ihr, was mir fehlt?
Ein Tipp, wie man die mit dem 'PALM' Schriftzug versehene Gummiplatte des Touchstones drehen kann. Trau' mich halt nicht 'ran - dafür ist das Teil schlicht zu teuer, um mal diesbezüglich einen handwerklichen Test zu wagen.
Ich persönlich würde gern den Touchstone im Auto verwenden (mit einem Ampere-mäßig passenden Stecker), aber eben umgedreht, also das 'dicke Ende' des Steins nach unten. Dann bräuchte man nur noch eine (stylisch ansprechende) Platte aus pulverbeschichtetem Blech oder Kunststoff, um ein Abrutschen im Falle einer im Auto doch möglichen stärkeren Erschütterung zu verhindern. Das sähe mal richtig cool aus, wenn der 'PALM'-Schriftzug auch im Auto lesbar wäre...
Nur ist der Stone eben dahingehend "verkehrt herum" beschriftet, um ihn im Auto chic zu verbauen... Schade.
Wenn ich sicher wäre, dass ein Umbau möglich ist, würde ich das Teil echt nochmal zusätzlich für den KFZ-Betrieb anschaffen.
Vielleicht gibt's ja paar Ideen...
Beste Grüße.