Hi easelpeasel,
Zitat:
Zitat von easelpeasel
Sind Patches bekannt, die man auf keinen Fall installiert oder getestet haben sollte? :-) Das einzige - von mir installierte - was mit Netzwerk im groben zusammenhängt ist der 3G Toggle.
|
sagen wir mal so, mir ist zumindest kein Patch bekannt, der da Schwierigkeiten macht. Der 3G-Toggle läuft hier auch, ohne Probleme.
Ich denke auch, dass das Programm/Demon relativ patchunempfindlich ist, da ja einfach nur Werte aus Files gelesen und kopiert werden.
Allerdings gibt es ja mittlerweile doch ne ganze Menge verschiedenster Patches so dass man nie hundertprozentig sicher sein kann. Aber es ist schon relativ unwahrscheinlich und eine gesunde Vorsicht und damit Selektion sollte man ja generell bei Patches an den Tag legen.
Zitat:
|
Daemon und Programm installiert. Beim Start des Programms wird noch nichts angezeigt, aber bevor ich einen Neustart mache, sei die Frage erlaubt:
|
OK, das ist normal. Die Netstat-App liest nur die Werte aus der Datenbank und zeigt diese an. Die Datenbank wird von dem Demon gefüttert, der nur alle 5 (oder 10?) Minuten gestartet wird. Dieser Zyklus muss aber auch erst in Gange kommen, deshalb ist also u.U. ein Neustart notwendig.
Aus diesem Grund sind die angezeigten Ergebnisse auch nicht ganz aktuell, aber in der Praxis mehr als ausreichend.
Viele Grüße
Jörg