Hallo Sebastian,
mein Problem ist leider, dass das Pre fast gar nicht mit dem Touchstone geladen wird. Wenn es mir dann doch endlich nach vielem Probieren gelingen sollte, dann wird das Gerät höchstens für einige Sekunden geladen.
Edit:
Ich war in der Mittagspause vorhin bei O2 und dort wurde die Rückschale testweise ausgetauscht und richtig angedrückt. An einem Vorführ-Touchstone wurde die Verbindung immer im Sekundentak getrennt und wiederhergestellt. Bei einem anderen Touchstone ging es dann ohne Probleme. Also haben wir wieder meine Rückschale genommen, die ebenfalls überall gut angedrückt und das gleiche Spielchen: Der eine Touchstone hat die Probleme, der andere nicht. Habe dann meinen Touchstone ausgepackt und es mit dem getestet: Lädt problemlos auf! Jetzt nur noch mal heute Abend zuhause testen, ob es dann immer noch funktioniert.
Also: Wenn der Touchstone bei euch Probleme bereiten sollte, dann drückt einfach die Rückschale mal überall kräftig an

.
Edit 2:
Bin jetzt wieder zuhause und habe meinen Touchstone direkt noch einmal getestet: Das Pre wird zwar sofort aufgeladen, allerdings stoppt der Ladevorgang nach ein paar Minuten wieder (Man hört auch ein leichtes "Klack", wenn der Ladevorgang stoppt. Das Geräusch scheint aber entweder vom Touchstone oder der Rückschale zu kommen).
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich parat? Man muss sich doch schließlich auf die Ladestation verlassen können...