Thema: PreWare?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 19:08   #95 (permalink)
Mu Lei
Benutzer

Standard AW: PreWare?

Man, war das jetzt eine schwere Geburt. Mein Pre hat nun ein Preware-Icon und meint, dass die Version V1.1.0 installiert sei. Testen kann ich es erst, wenn ich die Daten-SIM umgesteckt habe.

Wie habe ich es nun hinbekommen?

Taurecs Link hat wg. fehlendem Novacom-Treiber nicht funktioniert. WOSQI hat sich über eine fehlende URL beschwert.

Naja, so habe ich über WOSQI wenigstens den Novacom-Treiber installiert. Taurecs-Link habe ich dann benutzt, um Preware zu installieren.

Warum es bei mir nicht, wie von Euch beschrieben, funktioniert hat, bleibt mir ein Rätsel.

Übrigens gibt es noch das Preware-Install-Wiki. Über den Installer hätte es echt funktionieren können, wenn der Novacom-Treiber verfügbar wäre. Im Tools-Menue gibt es bei mir einfach kein "Install Drivers". Es existiert nur ein "Restart Novacom..."

Eines Frage ich mich allerdings: Warum habe ich 200MB für den WebOSDoctor heruntergeladen? Die hat man für die Prewareinstallation doch gar nicht gebraucht, oder?

PS:
Die zweite SIM hat mir meine Frau geliehen. Da ich hier nur EDGE habe, musste ich natürlich zwecks Download vom WebOs in die Eisdiele fahren. ;-)
Mu Lei ist offline   Mit Zitat antworten