Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 19:24   #115 (permalink)
PeetPre
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leyla, im allgemeinen repariert Avarto die Palm Geräte. Das bedeutet: dein Handy muss per Post eingeschickt werden. Wenn dein O2 Shop vor Ort übernimmt, ist das Kulant und schon öffters passiert. Hab gelesen, das sich hier im Forum , mal jemand bei O2 im Shop sein Palm besichtigen lassen hat und ein schriftlichen Gutachten verlangt hat. Eine Bestätigung, das das Display keine Kratzer hat. Und dann haben die Mitarbeiter es eingeschickt und es kahm mit Kratzern wieder. Dann hat der O2 Mitarbeiter , dank Bescheiniging, es nochmal eingeschickt und der Man hat sein Palm voll i.o. Wieder bekommen und ist jetzt sehr zufrieden, wie er schreibt. Aber wenn der Mitarbeiter den du erwischt hast nicht so zu deiner Zufrieden heit gehandelt hat, ruf doch den support an. In meinem Fall haben die mir einen formular per mail zugeschickt, ich habs ausgedruckt und damit selber abgeschickt. Es ist mit einer extra antikratzbeschichtung zurück gekommen. An die Haustür. Also kein lästiges hin und her gelaufe.

viel erfolg
PeetPre ist offline   Mit Zitat antworten