Wie installiere ich My Tether auf dem Palm Pre?
Hallo,
ich wollte mir heute die App My Tether auf meinem Palm Pre installieren, damit ich die Internetverbindung auch für mein Laptop nutzen will. Und nach der Beschreibung ist dies dafür ja ein super Tool und es scheinen auch viele sehr zufrieden damit zu sein.
Also habe ich mir auf der Webseite mytether.net für die 15 $ die aktuelle Version und den novacom Treiber heruntergeladen.
Dann habe ich versucht, diese App nach der dortigen Anleitung zu installieren. Ich habe also den Novacom Dienst auf meinem Laptop installiert, was auch einwandfrei geklappt hat.
Dann habe ich den Palm in den Developer Mode versetzt und mit dem Laptop verbunden. Die Installation der Treiber dort dauerte dann ein klein wenig, aber auch hier gab es keine Fehlermeldungen.
Also habe ich dann wie beschrieben das Installationsprogramm für My Tether gestartet. Es erschien auch das beschriebene kleine Fenster, in dem ich "Install/Upgrade" angelickt habe.
Der Balken wurde daraufhin immer grüner und schließlich meldete das Programm: Installation complete.
Also habe ich den Palm wieder vom Laptop getrennt und vorsichtshalber zum Reset aus- und wieder eingeschaltet.
Und nun?
Ich finde auf meinem Palm die App My Tether nicht. Sie ist dort nicht vorhanden.
Inzwischen habe ich nun schon mehrfach diese Installation wiederholt und es erscheint nie eine Fehlermeldung. Aber das Programm erscheint auf meinem Palm auch nicht.
Also was mache ich nur falsch, dass es anscheinend doch nicht auf dem Gerät installiert wird.
Wäre für jeden Hinweis dankbar, denn ich weiß nicht mehr, wo der Fehler liegen könnte.
Tschau Ralf
|