Hi Leute,
nachdem mein Slider in der letzten Woche im geschlossenen extrem angefangen hat zu wackeln, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Das Display konnte man oben rechts ein paar Grad verschieben, sodass es sich sogar über den An-/Ausschalter geschoben hat. Also Backcover ab, Akku raus und mit den Slider im geschlossenen Zustand angeschaut: Zuviel Spiel an einer der dünnen Klammern. So behebt ihr das Problem:
1. Pre ausschalten, Akku und Sim-Karte entfernen, mit dem Display nach unten auf eine weiche Unterlage legen
2. Ein Stück sehr dünne Pappe bzw. etwas dickeres Papier zurechtschneiden und unter die Klammer bringen:
Das Stück etwas größer lassen, dann kriegt man's besser unter die Halteklammer des Sliders.
3. Das Stück Papier vorsichtig mit einer kleinen Schere zurechtschneiden:
Hat das kleine Stück Papier die richtige Dicke, bleibt es zwischen der Halteklammer und fährt beim Ausfahren des Sliders mit

. Der Slider lässt sich bei mir nun etwas schwergängiger öffnen, dafür ist mein wackeliges Slider-Nerv-Problem:
GELÖST 
Nun noch ein kleiner Trick für alle, die ein knarzendes Backcover haben: Einen kleinen Notizzettel 2 mal falten, auf Höhe der Simkarte legen und das Backcover wieder drauf:

knarzendes Backcover-Problem: GELÖST
Feedback und Rückmeldung euerseits ist natürlich gerne erwünscht
.
Viel Spaß damit...