AW: Wo sind die Admins und Mods ?
Ja, ich denke auch, dass die Anzahl der User mehr das Problem ist. Da gibt es halt mehrere, die etwas stunk machen und vorallem Negativpolitik gegen den Pre, weil se von dem Gerät etwas entäuscht sind. Was zum einen verständlich ist, da es gewisse Macken gibt, die auch nicht nicht super doll finde, aber wie wir alle wissen befindet sich Palm in einem wandel und so konnte man im Vorfeld auch damit rechnen.
Wie dem auch sei, wäre es sicherlich nicht schlecht noch ein paar mehr Leute zu haben, die mal nen Auge hier und da drauf werfen und vll. auch unpassende Beiträge in eine Art "Trollwiese"(bei heise), bzw. (Aquarium, kenne ich von Computerbase) abtauchen lassen. Hitzigen Diskusionen, die häufig fehl am Platze sind können dann Privat weiter geführt werden und es bleibt alles etwas geordneter und es entsteht keine Anarchie, schließlich wollen wir ja hier ne ordentliche seriöse anlaufstelle für Palm (Pre) User sein.
Ich würde mich wohl auch dazu bereit erklären darauf zu achten, dass der Umgangston hier im Forum auch weiterhin anständig bleibt. Und wenn mein lieber Palm Pre seine Reparaturodyssee hinter sich hat, bin ich auch stärker bei technischen Diskusionen aktiv ;-)
|