Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 18:42   #17 (permalink)
Techniker
Benutzer

Benutzerbild von Techniker

Techniker eine Nachricht über ICQ schicken Techniker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wo sind die Admins und Mods ?

@ an Alle...
ich habe mich in der letzten Zeit auch etwas zurückgehalten, obwohl ich täglich mindestens eine Stunde im Forum bin. Ich meine einzelne Mitglieder haben sich schon etwas im Ton vergriffen, vieleicht ist es auch falsch sich herauszuhalten, aber ich finde das Keinem zusteht einen anderen PreUser nur weil er eine andere Meinung hat oder auch Auffassung, "Dumm zu machen" o. ins Lächerliche zu ziehen.
Es ist meiner Meinung nach jeder User Verpflichtet dem entgegenzutreten und bevor manche Diskussion zum Frustablass genutzt wird muss auch mal ein Super eintreten.... und weil Diese nicht alles lesen können ist ein Hinweis schon richtig, denn man soll sich doch wohlfühlen im Forum.
Man muss auch daran denken das User sich nicht mehr trauen einen Beitrag zu schreiben.....
Ich denke um sich mit anderen Usern zu beschäftigen gibt es wirklich andere Foren,...welches nicht bedeutet das es eine gegensätzliche, sachliche und intensive Diskussion zum PRE nicht geben darf, im Gegenteil !!!!

der Techniker
Techniker ist offline   Mit Zitat antworten