AW: Umstieg IPhone => Palm Pre
ich weis garnicht, was ihr alle habt. ich find den pre super. kann alles was nen iphone kann (bzw. es wird noch kommen) und darüberhinaus kann er noch mehr. sowohl von der bedienung des systems her, als auch von der hardware. (tastatur, praktischer stummschalter, gesten).
Klar, die appentwicklung hinkt um einiges hinterher, aber das wird sich in den nächsten monaten sprunghaft ändern. wenn man erstmal in europa für preapps bezhalen kann, wird dies noch ein weiterer anreitz sein für programmierer auch etwas für den pre zu schreiben, oder vom apfelphone um zu schreiben. denn wie man sieht werden viele 3D games dies es für das apfeldingens schon gibt jetzt auch recht fix für den Pre bereitgestellt. Warum also zu nem Iphone greifen, das viel teurer ist und weniger kann?
ps.: meine schwester hat auch nen ipod und ich weis auch nicht, was alle da so doll dran finden. außnahme, ipod touch, da dieser auf die schon vielen vorhandenen apps zurückgreift, aber nen nano kann nicht viel mehr als nen günstigeres gerät von creative! da ich das gerät zum musikhören benutze brauche ich auch keine kamera zum videosaufnehmen in meinem MP3 Player (also das war echt mal ne bescheuerte idee von apple). immerhin gibts diese funktion in jedem 3. handy. naja und itunes ist mal sowas von einarbeitungsbedürftig. aber da verfährt apple wohl nach dem prinzip, dass wenn leute sich an etwas gewöhnt haben, sie das system nicht all zu schnell wechseln, weil sie so viel zeit zur eingewöhnung rein investiert haben. gehört alles mit zu dem plan den leuten etwas mehr geld als vll nötig aus der tasche zu ziehen. wir leben nunmal in einer marktwirtschaft in der das geld regiert.
|