Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 20:27   #9 (permalink)
rueckspiegel
Super-Moderator

Benutzerbild von rueckspiegel

rueckspiegel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BASE Rechnung über € 867,- f. Internet

Zitat:
geht nur mit GPS
Du meinst hier wohl GPRS oder auch UMTS o. HSDPA, also die Internetverbindungen. GPS ist das Global Position System zur Navigation.

Zitat:
O2 bietet es schliesslich ohne flat an also ist ne abzocke egal was andere sagen...meine meinung.
Ne abzocke ist das noch lange nicht, wie kommst du auf die idee? Immerhin steht auf der verpackung sogar drauf, dass ne datenflat empfohlen wird. außerdem sollte man sich schon vorher gedanken darüber machen, was man sich da überhaupt für ein handy kauft. immerhin kostet es mehrere 100€ da gehe ich nicht leichtfertig in nen laden und kaufe das nächst beste was mir unter die nase kommt. also die vorwürfe sind von dir jetzt erfunden und stimmen einfach nicht.

zum Problem des TE kann ich nur sagen, versuch einfach mal bei E+ an zu rufen und dein Problem zu schildern. Hast nen gerät gekauft, dass einfach nen update runtergeladen hat, ohne dass du das mitbekommen hast. wenn se von dir die 800€ nicht bekommen werden se wohl nicht pleite gehen, da das eh, wie du schon gesagt hast mehr als wucher ist.

aber du hast auch nen feheler in der hinsicht gemacht, dass du dich nicht genug darüber informiert hast, was für ein gerät du da überhaupt kaufst. das pre wält sich nämlich nicht nur einmal kurz ins internet ein und geht dann wieder raus, sondern hat eine dauerhafte verbindung!

das mit dem update war wirklich pech, wäre wohl besser gewesen du hättest wlan eingeschaltet gehabt, dann werden die daten nicht übers handynetz geladen, sonder halt übers wlan.

ich kann einfahc immer nur sagen, schaut euch genau an, was ihr da macht und kauft, gerade, wenn es um handys geht und um solche teuren geräte.

@Lukaskai: dem kann ich nur zustimmen. ohne ne datenflat macht das gerät keinen sinn. zuhause kann ich die mails auch fix am pc abrufen. wenn ich die zeit an der sbahn station oder im zug sinnvoll nutzen will und dort meine emails lese, hab ich einiges an zeit gespart, da ich diese sachen zuhause nicht mehr erledigen muss.

http://tinyurl.com/yyzkrmm
rueckspiegel ist offline   Mit Zitat antworten