AW: webOS und Android
also ich habe auch vorher und auch jetzt wärend mein pre in reparatur ist mein G1 genutzt. bin mit dem gerät eigentlich auch ziemlich zufrieden, wobei ich es auch gerootet habe, was einem dann erst noch einige vorteile mehr bringt, allerdings ist das pre doch nen taken besser. vorallem auch was die email organisation angeht. ist beim pre einfach alles intuitiver und schneller zu handhaben, auch was das einrichtgen von mailkonten angeht.
der vorteil von androidgeräten ist natürlich, dass dort schon einiges an software bereit steht. allerdings wird dies beim pre jetzt auch in dern nächsten wochen und monaten um einiges ansteigen, da dann der appcatalog in europa auch für bezahlapps geöffnet wird, und somit das geschäft für programmierer lukrativer wird.
naja und handybegeistert bin ich auch, aber 2 smartphones sich zu holen ist doch nen bisl überflüssig, oder nicht? schleppste die dinger dann immer zusammen mit dir rum? wo ist da der nutzen?
also ich würde auf jeden fall beim pre bleiben, da dieser auch ne hardwaretastatur hat, die anderen andoidgeräten doch fehlt.
|