Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 13:12   #5 (permalink)
rueckspiegel
Super-Moderator

Benutzerbild von rueckspiegel

rueckspiegel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: webOS und Android

wollte mein g1 eigentlich schon vor längerer zeit bei ebay verkaufen, ... aber irgendwann musste ich den pre dann einschicken und hatte glück das g1 noch nicht verkauft zu haben. dann kam mein pre wieder mit kratzer auf dem display, habs dann vor weihnachten wieder eingeschickt und seit dieser zeit (sind jetzt sicherlich 6 wochen) benutze ich das g1 immer noch als ersatzgerät. wenn das pre jetzt wieder da ist und noch ein paar wochen ohne fehler aushält, dann kommt das g1 bei ebay rein.

ok, die sache mit dem akku verstehe ich, der macht leider wirklich recht fix schlapp. aber sich dafür nen komplett anderes smartphone anschaffen. da würd ich doch ehr den akku wechseln, wenn ich mal 2 tage unterwegs bin und es nicht aufladen kann. oder mir nen kleinen ersatz akku kaufen über den man per usb handys und mp3 player aufladen kann. gibts ja auch schon recht günstig.

aber musst du wissen, wie du das handhaben willst ;-) kannst dir ja überlegen direkt nen 2. pre zu kaufen, so günstig, wies die dinger mittlerweile bei ebay gibt ^^

http://tinyurl.com/yyzkrmm
rueckspiegel ist offline   Mit Zitat antworten